• Jobs Job bei Bayerwald-Klinik GmbH & Co. KG

Arzt für Innere Medizin (m/w)

Bayerwald-Klinik GmbH & Co. KG

Cham

Medizinische / Pharma

Cham

Arzt für Innere Medizin (m/w) Bayerwald-Klinik GmbH & Co. KG Cham Vertretung des Chefarztes während Abwesenheit; regelmäßige Mitführung der kardiologischen Funktionsdiagnostik; Behandlung der Patienten in der interdisziplinären Überwachungsstation; Einarbeitung der neuen ärztlichen KollegenInnen.

Die Bayerwaldklinik In Cham/windischbergerdorf Ist Eine Modern Ausgestattete Klinik Für Stationäre Und Ambulante Behandlung Kardiologischer Onkologischer Und Gastroenterologischer Patienten Die Klinik Hält Insgesamt 220 Betten Vor Wovon Für Die Kardiologie 120 Betten Zur Verfügung Stehen Die Klinik Verfügt über Alle Modernen Nicht Invasive Kardiologisch/diagnostische Verfahren Ebenfalls Ist Ein Spiroergometrischer Messplatz Und Eine Spirometrie  Sowie Eine Röntgenanlagevorhanden  Zur Behandlung Der Schwerstkranken Patienten Oder Bei Aufgetretenen Komplikationen Ist Unser Haus Mit 4 Monitorplätzen Ausgestattet Die Beiden Chefärzte Haben Eine Weiterbildungsermächtigung Für Innere Medizin Für 12 Monate Und 12 Monate Für Sozialmedizin Weitere Angaben Entnehmen Sie Bitte Unserer Hompage Wwwde Wir Suchen Zum 01 April 2016 Zur Verstärkung Unseres ärztlichen Teams Einen Oberarzt W/m Mit Folgender Qualifikation Facharzt Für Innere Medizin Mit Schwerpunkt Kardiologie Oder Facharzt Für Innere Medizin Und Kardiologie Wünschenswert Wären Grundkenntnisse In Der Sozialmedizinischen Problematik Aber Nicht Bedingung Ihre Aufgaben Vertretung Des Chefarztes Während Abwesenheit Regelmäßige Mitführung Der Kardiologischen Funktionsdiagnostik Behandlung Der Patienten In Der Interdisziplinären überwachungsstation Einarbeitung Der Neuen ärztlichen Kollegeninnen Erstellung Der Medizinischen Dokumentation Mit Dem Akzept Der Sozialmedizinischen Problematik Regelmäßige Teilnahme An Rufbereitschaftsdiensten Im Wechsel Mit Anderen Kollegen Der Klinik Sie Bieten Uns Eine Hohe Leistungsbereitschaft Die Fähigkeit Zur Selbständigen Arbeit Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Facharzt Fachärztin Mediziner Medizin Fachklinik Rehaklinik Rehamaßnahmen Therapie Facharzt Arzt Allgemeinmediziner Oberarzt Kardiologe Schulung Internist Facharzt Fachärztin Mediziner Medizin Fachklinik Rehaklinik Rehamaßnahmen Therapie Facharzt Arzt Allgemeinmediziner Oberarzt Kardiologe Schulung Internist Arzt Für Innere Medizin (m/w) Vertretung Des Chefarztes Während Abwesenheit Regelmäßige Mitführung Der Kardiologischen Funktionsdiagnostik Behandlung Der Patienten In Der Interdisziplinären Überwachungsstation Einarbeitung Der Neuen ärztlichen KollegenInnen Cham Facharzt Fachärztin Mediziner Medizin Fachklinik Rehaklinik Rehamaßnahmen Therapie Facharzt Arzt Allgemeinmediziner Oberarzt Kardiologe Schulung Internist

Arzt für Innere Medizin (m/w)
   Bayerwald-Klinik GmbH und Co. KG (Cham)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Pinneberg)

Senior Softwareentwickler (m/w/d)
   investify S.A. (Köln)

LKW-Fahrer (m/w/d)
   Viega GmbHundCo. KG (Attendorn)